Angelo Walter Saccoccia ist neuer Swissphone-CEO
Quelle: obs/Swissphone/Michael Buchner, Swissphone

Angelo Walter Saccoccia ist neuer Swissphone-CEO

Angelo Walter Saccoccia kehrt zu Swissphone Wireless zurück und übernimmt ab Oktober das Amt des CEO.
30. September 2015

     

An der Spitze von Swissphone Wireless mit Hauptsitz in Samstagern kommt es zu einem Wechsel. Angelo Walter Saccoccia (Bild) amtet ab Anfang Oktober neu als CEO und löst damit den bisherigen Geschäftsführer Michael Köchler ab, der seinerseits Einsitz im Verwaltungsrat nehmen und gleichzeitig sein eigenes Unternehmen aufbauen wird. Saccoccia ist kein unbekanntes Gesicht bei Swissphone, war er in der Vergangenheit doch bereits fünf Jahre als CMO und insgesamt 13 Jahre für das Unternehmen tätig. Vor rund vier Jahren verliess er dann Swissphone, um als Berater in den Bereichen Strategic Planing und International Business Development tätig zu sein. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Swissphone will USA erobern

20. Januar 2014 - Der Schweizer Telekomspezialist Swissphone nimmt die USA ins Visier und hat Marco Stadler zum Managing Director der amerikanischen Niederlassung ernannt.

Swissphone expandiert auch personell nach UK

8. Juli 2013 - Der Schweizer Telekom-Lösungsanbieter Swissphone expandiert personell und hat Mark Atkins als Area Sales Manger mit Sitz in UK verpflichtet.

Michael Köchler zum Swissphone-CEO ernannt

4. Juni 2013 - Mit der Ernennung von Michael Köchler zum CEO von Swissphone wird ein von langer Hand vorbereiteter Generationswechsel in der Unternehmensführung abgeschlossen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER