Michael Ganz wird Verkaufsleiter bei Rotronic-Secomp

Michael Ganz wird Verkaufsleiter bei Rotronic-Secomp

(Quelle: Rotronic Secomp)
Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/10
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. September 2015 - Michael Ganz (Bild) wechselt von Electronicpartner zur Rotronic Secomp, wo er als Director Sales das Team von COO Roland Silvestri ergänzen soll.
Rotronic-Secomp verpflichtet per 1. Oktober Michael Ganz als Director Sales. Ganz wechselt von Electronicpartner Schweiz, wo er die letzten neun Jahre für den Vertrieb sowie den Einkauf verantwortlich zeichnete, zu seinem neuen Arbeitgeber. Mit der Verpflichtung von Ganz, der das Team um COO Roland Silvestri ergänzen wird, passe Rotronic-Secomp die aktuelle Organisationsstruktur dem Wachstum an, schreibt das Unternehmen.

Silversti erklärt zur Neuverpflichtung: "Mit Michael Ganz haben wir eine hochqualifizierte Persönlichkeit gewonnen, die über ausgewiesene Erfahrungen im Handel wie auch auf Industrieseite verfügt. Wir freuen uns, gemeinsam mit Michael Ganz die Leistungen der Rotronic-Secomp in unseren aktuellen aber auch neuen Zielmärkten auf- und auszubauen." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Rotronic-Secomp übernimmt Linksys-Distribution
14. August 2015 - Rotronic-Secomp baut das Distributionsgeschäft im Netzwerkbereich aus und vertreibt neu auch die Produkte von Linksys in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
IT-Zubehörmarkt im Wandel: Herausforderungen und Trends
6. Juli 2014 - Auch wenn das Geschäft mit IT-Zubehör in den vergangenen Jahren härter geworden ist, so ist man sich bei Distrelec, Rotronic Secomp und Elconex einig, dass es auch in Zukunft Bestand haben wird. Dennoch entwickeln sich die Zubehör- Distis weiter und versuchen, sich neue Geschäftsfelder zu eröffnen.
Die Zukunft von Rotronic-Secomp
23. Januar 2014 - Das IT-Geschäft von Rotronic wurde per Anfang 2014 in das eigenständige Unternehmen Rotronic-Secomp überführt. Nun hat der Distributor im Rahmen eines Pressegesprächs über seine Zukunft informiert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER