Axel Hinze verlässt BT Schweiz
Quelle: BT

Axel Hinze verlässt BT Schweiz

Neue Aufgabe für Axel Hinze: Der bisherige Head of Sales von BT Schweiz übernimmt dieselbe Position für Deutschland und Österreich.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/10

     

Axel Hinze wurde von BT zum neuen Vertriebschef für Deutschland und Österreich berufen. Per Anfang September verantwortet er als Mitglied des General Management Teams das Geschäft mit nationalen und internationalen Grosskunden in diesen beiden Ländern.

Bis anhin war Hinze in derselben Position in der Schweiz tätig, und das offenbar ziemlich erfolgreich. "Axel Hinze hat für BT in der Schweiz mit seinem Team eine grossartige Erfolgsgeschichte geschrieben und in den vergangenen Jahren Aufträge von einer ganzen Reihe von weltbekannten Grosskonzernen gewonnen. An diese Erfolge wollen wir in Deutschland und Österreich anknüpfen und von seinen Erfahrungen profitieren", erklärt Rainer Koppitz, CEO von BT in Deutschland und Österreich.


Wer Hinzes Position als Head of Sales bei BT in der Schweiz übernehmen wird, ist offenbar noch nicht bestimmt. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER