BT Switzerland mit neuem Marketing Director
Quelle: zVg

BT Switzerland mit neuem Marketing Director

Axel Menning ist neuer Marketing Director von BT Switzerland. Er übernimmt diese Position per sofort von Axel Hinze.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/03

     

BT Switzerland hat per sofort Axel Menning (Bild) zum neuen Marketing Director ernannt. Der 39-Jährige übernimmt die Position von Axel Hinze, der seit seiner Ernennung zum Sales Director für das weltweite Grosskundengeschäft von BT Schweiz diese Aufgabe zusätzlich wahrgenommen hat.

Menning verfüge über elf Jahre Erfahrung im B2B-Marketing für internationale Unternehmen im Telekommunikationsbereich, wie BT Switzerland schreibt. Während der letzten acht Jahre war der Deutsche für Nortel und Avaya in der Schweiz tätig und sei deshalb mit den hiesigen Verhältnissen bestens vertraut. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER