Ayman Sayed wechselt von Cisco zu CA
Quelle: CA Technologies

Ayman Sayed wechselt von Cisco zu CA

CA Technologies beschäftigt mit Ayman Sayed neu einen Chief Product Officer, der zuvor bei Cisco unter anderem das Internet der Dinge vorantrieb.
18. August 2015

     

CA Technologies hat mit Ayman Sayed einen neuen Chief Product Officer ernannt, der im kalifornischen Santa Clara basiert ist und direkt an CEO Mike Gregoire berichtet.

Vor seinem Start am 10. August war Sayed bei Cisco als Senior Vice President der Network Operating Technology Group tätig. Dort leitete er 2500 Ingenieure, welche für die Entwicklung von Netzwerk-Betriebssoftware zuständig sind, und trieb die Innovation im Bereich Networking Services voran – das Internet der Dinge lässt grüssen. Vor seiner Zeit bei Cisco leitete der studierte Elektrotechniker als Director of Engineering bei Plaintree Systems Entwicklungs- und Engineering-Teams.


Mike Gregoire, CEO von CA Technologies, freut sich über den Neuzugang: "Durch die Fokussierung auf die Produktausrichtung und Qualität wird Ayman Sayed CA behilflich sein, ein differenziertes Produkteportfolio aufzubauen, welches unsere Kunden dabei unterstützt, ihre schwierigsten Herausforderungen im Zusammenhang mit der Application Economy zu lösen." (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Cisco holt Ex-CA-Schweiz-Chef Schleier

3. August 2015 - Jürg Schleier, der ehemalige Schweizer Country Manager von CA Technologies, hat die Funktion des Client Executive für Swisscom bei Cisco übernommen.

CA Technologies beruft Jeff DeMarrais zum Chief Communications Officer

29. Juli 2015 - Jeff DeMarrais ist bei CA Technologies ab sofort als Chief Communications Officer tätig. Er bekleidet zudem auch die Rolle des Senior Vice President.

CA schliesst Rally-Übernahme ab

10. Juli 2015 - Der Technologiekonzern CA hat die Übernahme des Agile-Software-Development-Spezialisten Rally Software Development abgeschlossen. Der ehemalige Rally-CEO Tim Miller übernimmt die Position eines General Manager bei CA.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER