HP erteilt Smart IT Service-Provider-Status
Quelle: HP

HP erteilt Smart IT Service-Provider-Status

Smart IT Services hat sich als Service Provider von HP zertifiziert. Die Auszeichnung bescheinigt dem IT-Dienstleister laut eigenen Angaben solide und sichere Cloud Services auf Basis von HP-Technologien.
30. Juni 2015

     

HP hat Smart IT Services den Service-Provider-Status erteilt. Die Zertifizierung bestätigt Smart IT zufolge "die soliden und sicheren Cloud Services, welche auf HP-Technologien im SmartIT Datacenter betrieben werden". Das Data Center des IT-Dienstleisters, aus dem heraus die Managed Services betrieben werden, befindet sich in Bern. "HP erfüllt mit Converged System unsere Bedürfnisse als Cloud Service Provider vollumfänglich. Wir freuen uns, die bestehende Partnerschaft mit HP zu vertiefen", so Patrick Buser, Leiter Datacenter bei Smart IT. (af)


Weitere Artikel zum Thema

HP partnert mit Arista Networks

3. Juni 2015 - HP will das Geschäft mit konvergenten Infrastrukturen antreiben und kombiniert sein Bladesystem neu auch mit Netzwerk-Lösungen von Arista Networks.

HP-Umsatz bricht um 7 Prozent ein

22. Mai 2015 - Für das per Ende April abgelaufene jüngste Geschäftsquartal musste HP einen Umsatzrückgang von 7 Prozent melden. Der Gewinn ging ebenfalls zurück, lag aber über den Markterwartungen.

Dedica Informatik und Smart IT Services schliessen Partnerschaft

13. August 2014 - Der IT- und Treuhanddienstleister Dedica Informatik hat mit dem IT-Dienstleister Smart IT Services ein Kooperationsabkommen geschlossen, welches den Betrieb der Dedica-IT-Infrastruktur im Datacenter von Smart IT Services vorsieht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER