Studerus sucht Partner für Meru
Quelle: Meru

Studerus sucht Partner für Meru

Neben den WLAN-Lösungen von Zyxel vertreibt Studerus ab sofort auch die Produkte von Meru Networks und will gemeinsam mit dem Hersteller das Partnernetzwerk ausbauen.
2. Februar 2015

     

Studerus hat sein Sortiment erweitert. Der Schweizer Distributor bietet Resellern seit Januar 2015 auch die WLAN-Lösungen von Meru Networks an. Die Produkte sollen sich insbesondere für den Einsatz im Enterprise-Markt oder überall dort, wo geschäftskritische WLAN-Projekte umgesetzt werden müssen, eignen.

Gleichzeitig soll Studerus für den Hersteller in der Schweiz eine professionelle Partnerstruktur aufbauen. Gesucht wird gemäss Medienmitteilung eine Handvoll ausgewählter, hochkompetenter Partner, die über eine breite WLAN-Erfahrung verfügen und Expertise im Aufbau von anspruchsvollen IT-Lösungen in den Bereichen Schulwesen, Gesundheitswesen, Logistik oder Hospitality besitzen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Erfolg mit Marketing-Events: Vier Spezialisten geben Auskunft

7. Oktober 2014 - Events haben sich bei vielen Herstellern und Distributoren bereits als feste Marketing-Werkzeuge etabliert. Doch mit welchen Veranstaltungen können welche Ziele erreicht werden und was nützen solche Events sowohl den Veranstaltern als auch den Besuchern? Antworten auf diese und weitere Fragen liefern die Marketing-Spezialisten von Alltron, Fujitsu, Ingram Micro und Studerus im Roundtable-Gespräch mit "Swiss IT Reseller".

Meru Networks lanciert Incentive-Programme für Partner

6. März 2014 - Mit Hilfe des Sales- und des Pre-Sales-Incentive-Programms will Meru Networks seine Partner zu hohen Verkaufszahlen sowie konstruktiven Konzepten animieren. Den Siegern der Programme winkt ein iPad.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER