Neuer Direktor für Software AG Schweiz

Neuer Direktor für Software AG Schweiz

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/05
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. April 2015 - Die Geschicke der Schweizer Software-AG-Niederlassung liegen seit Anfang März in den Händen von Michael Silberman.
Neuer Direktor für Software AG Schweiz
(Quelle: Software AG)
Die Schweizer Niederlassung der Software AG wird neu von Michael Silberman geführt. Wie das Unternehmen mitteilt, hat er das Amt per 1. März 2015 übernommen und will nun die Aktivitäten in der Schweiz weiter vorantreiben.

Silberman war gemäss Medienmitteilung zuletzt Geschäftsführer eines mittelständischen IT-Dienstleisters und Software-Herstellers mit Sitz in München. Seine berufliche Karriere startete er bei IBM Schweiz.

Die Schweizer Niederlassung der Software AG existiert bereits seit 1991. Zu den Schweizer Kunden gehören unter anderem verschiedene Bundesämter und Kantone, der Zürcher Flughafen sowie verschiedene Finanzinstitute und IT-Dienstleister. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER