Proseller lanciert Treuhand-Service für Concerto-Kunden

Proseller lanciert Treuhand-Service für Concerto-Kunden

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. März 2015 - Anlässlich seiner vierteljährlich stattfindenden Informationsveranstaltung hat Concerto-Betreiber Proseller einen neuen Treuhand-Service mit der Bezeichnung Concerto Finance vorgestellt.
Proseller lanciert Treuhand-Service für Concerto-Kunden
(Quelle: Proseller/SITM)
Proseller, Betreiber des Preisvergleichsportals Concerto, hat seine Kunden zum vierteljährlichen Info-Event eingeladen. Rund 50 Reseller und Shop-Betreiber haben der Einladung Folge geleistet und trafen sich am Firmensitz in Herrliberg, um sich über die aktuellen Entwicklungen rund um die Concerto-Plattform zu informieren und sich gegenseitig auszutauschen. Wie Serge Tischler, Customer Happiness Manager bei Proseller, gegenüber "Swiss IT Reseller" erklärt, stösst der Info-Anlass jeweils auf grosse Resonanz. "Von Kundenseite werden die Events sehr geschätzt. Der Mix aus Information und Networking stösst regelmässig auf grosses Interesse, entsprechend sind wir auch diesmal mit der Zahl der Anmeldungen mehr als zufrieden."

Nach einem einführenden Referat über die laufenden Trends im E-Commerce und den aktuellen Stand im Schweizer Online-Handel bekamen Proseller-Partner wie TCA Thomann, Netgear oder Italian Coffee Gelegenheit, um ihre aktuellen Produkte und Lösungen vorzustellen. Anschliessend stellte Proseller-CEO Alfred Rossi den Gäste mit Concerto Finance einen neuen Treuhand-Service für Concerto-Kunden vor. Das skalierbare Angebot umfasst je nach Ausbaustufe neben der Buchhaltung auch Leistungen wie Personalwesen, Mehrwertsteuerabrechnung und Steuerberatung. Was die Preise des neuen Fibu-Dienstes betrifft, wurde indessen noch nichts bekannt gegeben.

Abgerundet wurde der Anlass mit einem Tischfussball-Turnier und einem gemeinsamen Abendessen, das eifrig fürs Networking genutzt wurde. "Swiss IT Reseller" war am Event dabei und präsentiert in der nachfolgenden Bildergalerie Eindrücke von der Veranstaltung.
(rd)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER