Sophos hat einen neuen CTO
Quelle: Sophos

Sophos hat einen neuen CTO

Sophos hat das Senior Management Team erweitert und einen Chief Technology Officer ernannt. Dieser heisst Joe Levy und kommt von Blue Coat Systems.
16. Februar 2015

     

Sophos hat Joe Levy (Bild) als neuen Chief Technology Officer (CTO) an Bord geholt. Der IT-Sicherheitsexperte zeichnet ab sofort für die weltweite Technologiestrategie sowie gemäss Medienmitteilung auch für Produktvisionen und -innovationen des Unternehmens verantwortlich. "Seine Expertise wird für die Entwicklung unserer zukünftigen Produkte entscheidend sein", meint Sophos-CEO Kris Hagerman.

Levy, der als CTO das Senior Management Team von Sophos ergänzt, kommt von Blue Coat Systems, wo er zuletzt ebenfalls die Position des Chief Technology Officer bekleidete. Zuvor arbeitete er unter anderem auch als CTO von Sonicwall (heute Dell), wo er angeblich die Forschungs- und Entwicklungsteams für die Bereiche Next Generation Firewall, Deep Packet Inspection, Kryptografie und sicheren Remote-Zugriff führte. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Sophos zeichnet Belsoft und UMB aus

16. Januar 2015 - Sophos besucht aktuell die erfolgreichsten Reseller von Cloud-Lösungen. In der Schweiz heissen sie Belsoft Infortix und UMB.

Also Schweiz schult Partner für Sophos

3. Dezember 2014 - Also Schweiz baut die Zusammenarbeit mit dem Software-Hersteller Sophos aus. Neu wird der Distributor mit dem Status Sophos Authorized Training Center (ATC) Partner für Sophos-Lösungen weiterbilden.

Sophos übernimmt Mojave Networks

9. Oktober 2014 - Sophos hat wieder einmal zugeschlagen. Die Technologien von Mojave Networks sollen die Cloud- und Appliance-Produktepalette verbessern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER