Google ehrt IT-Dreamjobs und Verkehrshaus
Quelle: Verkehrshaus der Schweiz

Google ehrt IT-Dreamjobs und Verkehrshaus

Der Rise Award 2015, der von Google an Unternehmen vergeben wird, welche sich für die ausserschulische Nachwuchsförderung im Informatikbereich einsetzen, ging dieses Jahr an IT-Dreamjobs und das Verkehrshaus der Schweiz.
3. Februar 2015

     

Google hat die Kampagne IT-Dreamjobs und das Verkehrshaus der Schweiz mit dem Rise Award 2015 ausgezeichnet. Mit dem Award ehrt Google jeweils weltweit Unternehmen, welche sich für die ausserschulische Nachwuchsförderung im Informatikbereich einsetzen. IT-Dreamjobs und dem Verkehrshaus der Schweiz sei diese Ehre im Zuge des geplanten Ausbaus der Bildungsplattform I-Factory zu Teil geworden. Das Ziel sei es, I-Factory gemeinsam um die Berufswelt der Informatik zu ergänzen. Dies soll Jugendlichen die Möglichkeit bieten, künftig auch die Berufsfelder der Informatik spielerisch und interaktiv zu erforschen und eigene Talente zu entdecken. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Trivadis erhält Award von Microsoft

10. Dezember 2014 - Trivadis Schweiz wurde von Microsoft mit dem "Western European ALM Partner Award" ausgezeichnet und damit für die Unterstützung von Kunden in Bezug auf die Betreuung und Weiterentwicklung von Microsoft-Applikationen geehrt.

Dell ehrt Infinigate und Netshape

18. November 2014 - Auch dieses Jahr hat Dell seine Sonicwall-Partner des Jahres ausgezeichnet. Der "Distributor Award Schweiz 2014" ging dabei an Infinigate, während sich Netshape den "Reseller Award Schweiz 2014" sichern konnte.

Die Bilder zum Disti Award 2014

7. November 2014 - Swiss IT Reseller hat am 6. November die Sieger vom diesjährigen Disti Award im Rahmen des alljährlichen Branchentreffs bekanntgegeben. In einer Bildergalerie präsentieren wir Impressionen der Veranstaltung.

Award-Ehren für ICT-Ausbilder und Talente

25. September 2014 - Der Verband ICT-Berufsbildung Schweiz hat im Rahmen der ICT Award Night insgesamt sieben Awards verliehen. Geehrt wurden die besten ICT-Ausbildungsbetriebe sowie die besten Informatik- und Mediamatik-Nachwuchstalente.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER