Meru Networks lanciert Incentive-Programme für Partner
Quelle: Meru Networks

Meru Networks lanciert Incentive-Programme für Partner

Mit Hilfe des Sales- und des Pre-Sales-Incentive-Programms will Meru Networks seine Partner zu hohen Verkaufszahlen sowie konstruktiven Konzepten animieren. Den Siegern der Programme winkt ein iPad.
6. März 2014

     

Partner des WLAN-Spezialisten Meru Networks in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich profitieren ab sofort von einem Sales- sowie einem Pre-Sales-Incentive-Programm. Das Sales-Incentive-Programm richtet sich an die Mitarbeitenden von autorisierten Meru-Partner und stellt demjenigen, der bis zum 14. Mai 2014 den höchsten Umsatz mit Meru-Produkten erzielt, ein iPad Air in der 32-GB-Ausführung in Aussicht. Der Zweitplatzierte erhält ein iPad Air, das mit 16 GB ausgestattet ist, während dem Drittplatzierten ein iPad Mini mit 16 GB Speichervolumen winkt.

Das Pre-Sale-Incentive-Programm ist derweil für Pre-Sales- oder technische Mitarbeitende der Partner gedacht – von dem Partnerprogramm ausgenommen sind Aastra und Mitel. Ausgezeichnet werden im Rahmen dieses Wettbewerbes die beiden besten Pre-Sales-Konzepte, die bis am 5. Mai bei Meru eingehen. Erlaubt seien dabei der Mitteilung zufolge Auswertungen von Ausleuchtungen sowie technische Lösungsbeschreibungen. Ausserdem müssen die Produkte bis zum 15. Mai bestellt werden. Während der Gewinner wiederum ein iPad Air (32 GB) erhält, wird der Zweitplatzierte mit einem iPad Mini (16 GB) ausgestattet.


Die Sieger der beiden Incentive-Programme wird Meru Networks im Rahmen seines Partner-Updates im Mai bekannt gegen. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Meru Networks will Channel stärken

3. April 2012 - WLAN-Spezialist Meru Networks hat Tabatha von Kölichen zum Regional Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER