Daniel Graf verlässt Twitter

Der ehemalige Google-Manager Daniel Graf arbeitet nicht mehr für Twitter. Er stiess erst im April als Vice President of Consumer Product zum Microblogging-Dienst.
8. Dezember 2014

     

Im April sorgte der Schweizer Daniel Graf mit einem Wechsel von Google zu Twitter für Aufsehen. Er übernahm dort das Amt des Vice President of Consumer Product (Swiss IT Reseller berichtete). Nun ist sein Engagement beim Microblogging-Dienst bereits beendet. Wie das "Wall Street Journal" schreibt, verlässt er das Unternehmen. Man beruft sich dabei auf einen Tweet von Graf selbst, indem er sich bei Twitter und seinem Team bedankt, und auf einen Tweet von Kevin Weil, der sich bei ihm für seine Leistungen bedankt und im viel Glück für die Zukunft wünscht. Was der Grund für die Trennung ist, bleibt offen. Allerdings wurde Graf gemäss dem "Wall Street Journal" erst im Oktober degradiert und von Kevin Weil als Head of Product ersetzt. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER