Brack.ch jetzt auch in Willisau mit Abholschalter
Quelle: Brack.ch

Brack.ch jetzt auch in Willisau mit Abholschalter

Nach Mägenwil wurde jetzt auch am Logistikzentrum in Willisau ein Abholschalter eröffnet. Neben bestellten Waren können Brack.ch- und Alltron-Kunden am Schalter auch Retouren abgeben.
25. November 2014

     

Onlinehändler Brack.ch hat das 2012 eröffnete Logistikzentrum in Willisau mit einem Abholschalter erweitert. Privat- wie Geschäftskunden haben dort die Möglichkeit, ihre bestellten Waren abzuholen und zu bezahlen. Zudem können am Schalter auch Retouren zurückgegeben werden, sofern vorab über den Online-Shop eine RMA-Nummer eröffnet wurde. Kunden, die ihre Waren vor 10 Uhr bestellen, können die Waren in der Regel noch am gleichen Tag an einem der beiden Abholschalter in Willisau oder Mägenwil abholen. Ihnen wird vorab per Mail oder SMS bestätigt, dass die Ware abholbreit ist.


Die Eröffnung des Schalters sei auf "vielfachen Kundenwunsch" initiiert worden, schreibt Brack.ch in einer Mitteilung. Entsprechend seien die Rückmeldungen aus der ersten Betriebswoche positiv ausgefallen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Brack.ch führt Samstagszustellung ein

30. Oktober 2014 - Bei Brack.ch gibt es ab sofort einen "Last Friday Sale". Zudem bietet der Online-Händler auf vielfachen Kundenwunsch ab sofort auch die Samstagszustellung an.

Brack feiert Jubiläum, ändert Namen

8. August 2014 - Brack ändert per Ende August den Firmennamen von Brack Electronics AG auf Brack.ch AG und plant den weiteren Ausbau des Logistikzentrums.

Brack.ch neu mit mobilem Shop

12. Juni 2014 - Online-Händler Brack.ch hat unter m.brack.ch einen mobilen Shop in Betrieb genommen, der für den Einkauf via Smartphone optimiert wurde.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER