Neuer CEO für Ixenso Schweiz
Quelle: Ixenso

Neuer CEO für Ixenso Schweiz

Ixenso verstärkt seine Schweizer Präsenz mit CEO Caspar Steiner und Verwaltungsratsmitglied Urs Sträuli.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/11

     

Caspar Steiner (Bild) wurde zum neuen CEO von Ixenso Schweiz ernannt. Steiner war früher Director Segment Marketing bei Opentext und Geschäftsführer von Faigle Solutions. Auch den Verwaltungsrat hat Ixenso mit Urs Sträuli ausgebaut. Er war vorher Vice President Sales DACH & Eastern Europe bei Opentext.

Nötig wurde die Standort-Verstärkung aufgrund der grossen Nachfrage nach unabhängiger Beratung im Opentext-Umfeld, wie Ixenso in einer Mitteilung schreibt. Thomas Kleiner, Verwaltungsratspräsident von Ixenso Schweiz freut sich über die Zugänge: "Es macht mich stolz und zuversichtlich, dass es uns gelungen ist, mit Urs Sträuli und Caspar Steiner zwei ausgewiesen Fachexperten für unsere Expansion im Schweizer Markt zu gewinnen. Ihr Know-how und ihre Beziehungen kombiniert mit der geballten Beratungs- und Umsetzungs-Kompetenz der Ixenso-Gruppe wird für die Opentext-Kunden in der Schweiz sehr attraktiv sein." (tsi)


Weitere Artikel zum Thema

Ixenso kauft Saw

12. September 2014 - Der Opentext-Content-Server-Spezialist Saw gehört neu dem Schweizer IT-Beratungsunternehmen Ixenso. Die Anmeldung zur Umfirmierung des Unternehmens wurde von Ixenso bereits in die Wege geleitet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER