Völlig unabhängiger LCD-Projektor


Artikel erschienen in IT Reseller 2001/12

   

Sony bringt diese Tage seinen neuen LCD-Projektor VPL-CX3 auf den Markt. Das Gerät verfügt erstmals über die Memory-Stick-Technologie, die ihm absolute Unabhängigkeit vom Laptop verleiht. Die im Lieferumfang enthaltene Software bietet eine «Drag-and-Drop»-Funktion, um Präsentationen in den Memory-Stick des Projektors zu übertragen. Alternativ besteht die Möglichkeit, Präsentationen über eine USB-Verbindung direkt auf den Memory-Stick zu laden und der Vortrag kann mittels Fernbedienung, die auch als drahtlose Maus fungiert, ferngesteuert werden.
Die Frontabdeckung des VPL-CX3 ist mit Stereolautsprechern ausgestattet, die Autorun-Option ermöglicht das Abspielen einer vorgegebenen Präsentation aus dem Memory-Stick ohne zusätzliche Eingriffe. Der 2,5 Kilogramm leichte Projektor eignet sich mit der XGA-Bildqualität und 900 ANSI-Lumen auch für Projektionen bei Tageslicht. Der neue Kühlmechanismus sorgt für ein minimales Lüftergeräusch.
Ab Kauf erhält der Kunde ein Jahr Prime Support, was bei Problemen die Bereitstellung eines Ersatzgerätes innerhalb von 24 Stunden, telefonischen Support und eine optionale dreijährige Garantieverlängerung beinhaltet. Der VPL-CX3 ist ab sofort online unter www.sonypresentation.com oder bei Sony Professional Partner für 6490 Franken erhältlich. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?

poll
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER