Brio Technology, Anbieter von Business Intelligence Lösungen für Unternehmen, teilt mit, dass
IBM die Brio Enterprise Product Suite weltweit als Bestandteil der Komplettlösung
SAP vertreiben wird. Mit dieser Vereinbarung erweitern die beiden Unternehmen ihre Marketing- Zusammenarbeit, in deren Rahmen IBM bereits Brio Enterprise als Komponente der Visual Warehouse Familie vermarktet.
Ben Barnes, General Manger IBM Global Business Intelligence Solutions, erläutert: «Auf diese Weise können Unternehmen Vertriebsinformationen aus SAP-Systemen und anderen Datenquellen ziehen, um besser auf Kundenanforderungen einzugehen.» Stolz ist Brio darauf, dass Brio Enterprise auch intern bei IBM Corporate als Intelligence Tool verwendet wird. Yorgen Edholm, Präsident und CEO von Brio Technology, kommentiert: «Unternehmen, die SAP-Systeme als Standard einsetzen, suchen nach Möglichkeiten, die Nutzung dieser beträchtlichen Investitionen zu optimieren. Aufgrund der Flexibilität der Brio Enterprise Produkt Suite können die Anwender nicht nur auf Standard-Reports für die häufigsten Anwendungen zurückgreifen, sondern auch individuelle und Ad-hoc-Analysen ihrer SAP-Vertriebsdaten durchführen.»