Rotronic-Secomp wird Vertriebspartner von Talkeasy

Talkeasy hat sich für den Vertrieb seiner Telekommunikationsdienstleistungen für Rotronic-Secomp entschieden. Rotronic-Secomp wagt sich damit an ein neues Geschäft heran.
5. September 2014

     

Rotronic-Secomp hat einen exklusiven Distributionsvertrag mit Talkeasy abgeschlossen, wie Roland Silvestri, bei Rotronic-Secomp für das UE-, IT- und Weisswaren-Geschäft zuständig, gegenüber "Inside-channels.ch" zu Protokoll gab. Somit vertreibt das Unternehmen neu Festnetz- und Mobiltelefonie- sowie Internet- und TV-Produkte von Talkeasy.


Für Rotronic-Secomp sei die Distribution von Telekommunikationsdienstleistungen ein neues Geschäft. Man verspreche sich jedoch viel von dem Experiment, so Silvestri. Im Rahmen dieser Ankündigung versicherte er im Gespräch mit "Inside-channels.ch" zudem, dass den Resellern für abgeschlossene Verträge attraktive Provisionen winken.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

IT-Zubehörmarkt im Wandel

10. Juli 2014 - Im Zuge des Einbruchs im PC-Business verändert sich auch das Zubehör-Geschäft. Wohin der Weg gehen könnte, verraten Thomas Lang von Distrelec, Reto Dürler von Elconex und Michael Taraba von Rotronic im Gespräch.

Rotronic-Secomp spannt mit Seagate zusammen

5. Juni 2014 - Um die steigende Nachfrage nach hochwertigen Ablage- und Sicherungsoptionen befriedigen zu können, hat sich Rotronic-Secomp für eine Partnerschaft mit Seagate entschieden.

Die Zukunft von Rotronic-Secomp

23. Januar 2014 - Das IT-Geschäft von Rotronic wurde per Anfang 2014 in das eigenständige Unternehmen Rotronic-Secomp überführt. Nun hat der Distributor im Rahmen eines Pressegesprächs über seine Zukunft informiert.

Restrukturierung bei Rotronic

18. Dezember 2013 - Der Bassersdorfer Distributor Rotronic legt sein IT-Business mit dem deutschen Tochterunternehmen Secomp zusammen und wird im Zuge dessen seine Geschäfte per 1. Januar 2014 unter dem Dach der neu gegründeten Firma Rotronic-Secomp und der bestehenden Rotronic führen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER