Abo-Storage holt Reto Stirnimann als neuen Sales Manager

Abo-Storage holt Reto Stirnimann als neuen Sales Manager

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/09
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. August 2014 - Reto Stirnimann leitet bei Abo-Storage ab Anfang September das Partnerbetreuungs-Team, das per Oktober um einen weiteren Mitarbeiter erweitert werden soll.
Abo-Storage holt Reto Stirnimann als neuen Sales Manager
(Quelle: Abo-Storage)
Der Schweizer Distributor Abo-Storage hat einen neuen Sales Manager für die Schweiz. Per 1. September übernimmt Reto Stirnimann diesen Job. Zu seinen Hauptaufgaben soll die Betreuung der Channel-Partner mit Lösungen von Netapp, Pure Storage, Commvault, Catalogic und Cleondris sowie Expertensystemen wie Opvizor, Informatio, Clusterlion und Storesafe gehören.

Stirnimann verfügt laut Abo-Storage über viele Jahre Erfahrung in der ICT-Branche, sowohl in verschiedenen Führungspositionen als auch im Verkauf. Zuletzt war er als Projektmanager bei innovation.tank.ch, einem Projekt für erwerbslose, hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte, tätig. Davor war er beinahe zehn Jahre bei Itivity tätig.

Gleichzeitig teilt Abo-Storage mit, dass man das Partnerbetreuungs-Team per 1. Oktober 2014 um einen weiteren Partner Account Manager (PAM) ausbauen wird. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Abo-Storage partnert mit Pure Storage und Prolion
4. Juli 2014 - Abo-Storage vertreibt im Zuge einer Partnerschaft mit Pure Storage künftig die All-Flash-Storage-Arrays des kalifornischen Unternehmens in der Schweiz. Zudem vertreibt der Distributor neu Clusterlion von Prolion.
Abo-Storage bringt Cloud-Speicher für Reseller
14. März 2014 - Der in Glattbrugg beheimatete Distributor Abo-Storage bringt einen Cloud-Speicher für Reseller auf den Markt, damit diese ihre Kunden künftig nicht mehr an andere Anbieter verlieren.
Abo-Storage und Koch Kommunikation arbeiten enger zusammen
10. März 2014 - Distributor Abo-Storage und die Full-Service-Agentur Koch Kommunikation intensivieren ihre Zusammenarbeit. Dazu wechselt Lars Hovind, Leiter Marketing & Communication von Abo-Storage, zu Koch Kommunikation.
Abo-Storage wir Distributionspartner von Opvizor
30. Januar 2014 - Im Rahmen eines Distributionsvertrages nimmt Abo-Storage Distribution die Überwachungslösung von Opvizor in sein Storewatch-Portfolio auf.

Kommentare

Freitag, 29. August 2014 Rolf Weiss
Hallo Reto Herzliche Gratulation zu Deiner neuen Herausforderung bei der Abo-Storage. Ich wünsche Dir viel Erfolg und ich freue mich, wenn Du Dich einmal bei mir melden würdest. Gruss Rolf Weiss

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER