Nico Bianchi wechselt zu Kyocera
Quelle: Kyocera

Nico Bianchi wechselt zu Kyocera

Als Channel Account Manager soll Nico Bianchi für Kyocera unter anderem die Beziehungen mit den Distributoren und IT-Resellern ausbauen.
20. August 2014

     

Kyocera Document Solutions hat seit dem 1. August einen neuen Channel Account Manager. Er heisst Nico Bianchi und kommt vom Konkurrenten Xerox, wo er in den letzten Jahren in verschiedenen Positionen in der Schweiz und in Deutschland tätig war. Insgesamt soll Bianchi über mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Druck- und Dokumenten-Lösungsbranche verfügen.


"Mit dieser Verstärkung wollen wir unsere Marktpräsenz im Fachhändler-Netzwerk verstärken und ausweiten", erklärt Peter Arnet, General Manager der Schweizer Niederlassung von Kyocera. Ein wichtiger Teil von Bianchis Aufgaben sei es einerseits die Verbreitung des lösungsorientierten Vertriebskonzepts der Produkte zu fördern und auf der anderen Seite die Zusammenarbeit mit den Distributoren und IT-Resellern zu intensivieren. (mv)



Weitere Artikel zum Thema

ARP-Toner jetzt auch für Oki- und Kyocera-Printer

6. Juni 2014 - Neu gibt es bei ARP vier Jahre Garantie auf Eigenmarken-Toner. Zudem bietet der Händler neu auch eigene Toner für Geräte der Hersteller Oki und Kyocera an.

Takahiro Sato wird neuer Europa-Chef bei Kyocera

22. April 2014 - Takahiro Sato wurde per 1. April zum Europa Präsident bei Kyocera Document Solutions ernannt. Er löst Yoshiaki Onishi ab, der neu für den Bereich Corporate Planning verantwortlich zeichnet.

Also erweitert Portfolio um Kyocera-Printer

2. November 2012 - Der japanische Drucker- und Multifunktionssystem-Hersteller Kyocera und der Distributor Also Schweiz erweitern ihre Zusammenarbeit. Neu vertreibt Also auch Kyocera-Printer.

Kommentare
Hallo Nico bist Du fahnenflüchtig geworden oder war es Heimweh zur Schweiz? Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in Deinem neuen Job. Gruss Edi
Donnerstag, 21. August 2014, Edwin Humbel



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER