In4u holt Reto Aeberhardt für Ausbau des Consulting-Geschäfts

In4u holt Reto Aeberhardt für Ausbau des Consulting-Geschäfts

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/09
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. August 2014 - Reto Aeberhardt besetzt bei In4u die neu geschaffene Position des Head Business Development & Consulting. Er kommt von Ernst & Young.
In4u holt Reto Aeberhardt für Ausbau des Consulting-Geschäfts
(Quelle: In4u)
Der Schweizer IT-Dienstleister In4u will sein Beratungsgeschäft ausbauen und hat dazu Reto Aeberhardt als neues Geschäftsleitungsmitglied an Bord geholt. Als Head Business Development & Consulting übernimmt er die Verantwortung für den geplanten Auf- und Ausbau sowie die Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebotes und der Services des Unternehmens.

Aeberhardt verfügt gemäss In4u über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich ICT-Consulting mit Fokus auf IT und Information Security sowie IT-Risk-Management. Sein profunder Background im Bereich Sourcing-Strategie sowie in der Prüfung von Service-Provider-Dienstleistungen sollen ihn zur idealen Besetzung der neu geschaffenen Position machen. Zuletzt arbeitete er bei Ernst & Young im IT-Risk Advisory. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Ex-In4u-CEO wird Verkaufsleiter bei Ruf Informatik
26. November 2013 - Bruno Morandi hat von In4u zum IT-Dienstleister Ruf Informatik gewechselt und leitet da neu den Verkauf. Der bisherige Verkaufsleiter, Roland Michel, hat im Sommer den CEO-Job im Unternehmen übernommen.
In4u und Soreco partnern bei Xpert.ivy-Lancierung
1. Oktober 2013 - Die beiden ICT-Dienstleister In4u und Soreco haben ihre Partnerschaft ausgebaut, um die Business-Process-Management-Lösung Xpert.ivy zu lancieren.
Axept und In4u lancieren Cloud-Lösung für Abacus
17. September 2013 - Unter der Bezeichnung Axvicloud haben die IT-Dienstleister Axept und In4u eine standardisierte Cloud-Lösung für Abacus Business Software lanciert.
In4u übergibt Vor-Ort-Support an LAN Computer Systems
7. Mai 2013 - Der in Biel ansässige IT-Anbieter LAN Computer Systems hat von In4u einen Auftrag für die Vor-Ort-Betreuung der Kunden erhalten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER