In4u holt Reto Aeberhardt für Ausbau des Consulting-Geschäfts
Quelle: In4u

In4u holt Reto Aeberhardt für Ausbau des Consulting-Geschäfts

Reto Aeberhardt besetzt bei In4u die neu geschaffene Position des Head Business Development & Consulting. Er kommt von Ernst & Young.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/09

     

Der Schweizer IT-Dienstleister In4u will sein Beratungsgeschäft ausbauen und hat dazu Reto Aeberhardt als neues Geschäftsleitungsmitglied an Bord geholt. Als Head Business Development & Consulting übernimmt er die Verantwortung für den geplanten Auf- und Ausbau sowie die Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebotes und der Services des Unternehmens.

Aeberhardt verfügt gemäss In4u über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich ICT-Consulting mit Fokus auf IT und Information Security sowie IT-Risk-Management. Sein profunder Background im Bereich Sourcing-Strategie sowie in der Prüfung von Service-Provider-Dienstleistungen sollen ihn zur idealen Besetzung der neu geschaffenen Position machen. Zuletzt arbeitete er bei Ernst & Young im IT-Risk Advisory. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Ex-In4u-CEO wird Verkaufsleiter bei Ruf Informatik

26. November 2013 - Bruno Morandi hat von In4u zum IT-Dienstleister Ruf Informatik gewechselt und leitet da neu den Verkauf. Der bisherige Verkaufsleiter, Roland Michel, hat im Sommer den CEO-Job im Unternehmen übernommen.

In4u und Soreco partnern bei Xpert.ivy-Lancierung

1. Oktober 2013 - Die beiden ICT-Dienstleister In4u und Soreco haben ihre Partnerschaft ausgebaut, um die Business-Process-Management-Lösung Xpert.ivy zu lancieren.

Axept und In4u lancieren Cloud-Lösung für Abacus

17. September 2013 - Unter der Bezeichnung Axvicloud haben die IT-Dienstleister Axept und In4u eine standardisierte Cloud-Lösung für Abacus Business Software lanciert.

In4u übergibt Vor-Ort-Support an LAN Computer Systems

7. Mai 2013 - Der in Biel ansässige IT-Anbieter LAN Computer Systems hat von In4u einen Auftrag für die Vor-Ort-Betreuung der Kunden erhalten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER