St. Galler Kantonalbank lagert weiter an SQS aus

Die St. Galler Kantonalbank verlängert ihren Outsourcing-Vertrag mit SQS Software Quality Systems im Bereich Managed-Tested-Services bis Ende 2016.
4. August 2014

     

Die St. Galler Kantonalbank verlängert ihren Managed-Tested-Services-Vertrag mit SQS Software Quality Systems bis Ende 2016. Der Outsourcing-Vertrag zwischen den beiden Unternehmen läuft seit Mitte 2009 und umfasst laut Mitteilung vor allem Testfallspezifikation, Testdatenbereitstellung, Testautomatisierung und Testausführung für das Avaloq-Bankensystem der St. Galler Kantonalbank sowie der Hyposwiss.


"Mit SQS setzt die St. Galler Kantonalbank auch weiterhin auf den Partner in der Software-Qualitätssicherung, der unseren hohen Ansprüchen bis dato erfolgreich gerecht geworden ist. Der bisher erschlossene Nutzen der vergangenen Jahre beweist, dass wir mit unserem Entscheid richtig gelegen sind. Gerne nehmen wir deshalb auch weiterhin die Dienste von SQS in Anspruch", so Felix Buschor, Leiter des Bereichs Service Center und Mitglied der Geschäftsleitung der St. Galler Kantonalbank.
(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER