Google verkauft Glass für 1500 Dollar
Quelle: Google Glass

Google verkauft Glass für 1500 Dollar

In den USA kann ab sofort jedermann ein Exemplar von Google Glass kaufen – das nötige Kleingeld vorausgesetzt. Mit 1500 Dollar nämlich ist die Brille kein Schnäppchen.
14. Mai 2014

     

Google öffnet die Beta-Phase für Google Glass – die unter dem Namen Explorer Program läuft – für die Allgemeinheit. Ab sofort kann in den USA jedermann die Glass Explorer Edition käuflich erwerben, zumindest so lange die Datenbrille bei Google vorrätig ist. Google macht aber klar, dass das Beta-Programm immer noch laufe und man weiter an der Verbesserung von Hard- und Software arbeite. Ganz günstig ist der Spass zudem nicht. Für die Brille werden derzeit 1500 Dollar fällig. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Google Glass kostet in der Herstellung nur 80 Dollar

6. Mai 2014 - Bis anhin wurde Googles Cyberbrille Entwicklern zum Preis von 1500 Dollar angeboten. Wie jetzt eine Analyse des High-Tech-Geräts zeigt, kosten die Bestandteile gerade einmal 80 Dollar.

My-Store.ch bringt Google Glass in die Schweiz

2. Mai 2014 - Am 6. Mai wird Google Glass auf My-Store.ch erhältlich sein – allerdings in einer begrenzten Menge und zu einem Preis von 1790 Franken.

Grosses Interesse am ersten Verkaufstag von Google Glass

17. April 2014 - Am Dienstag hat Google die Cyberbrille Glass in den USA erstmals der breiten Öffentlichkeit zum Kauf angeboten. Zumindest das weisse "Cotton"-Modell soll innert weniger Stunden ausverkauft gewesen sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER