Sophos erweitert Management-Team

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Mai 2014 - Sicherheitsspezialist Sophos baut das Management aus und ernennt Bryan Barney zum Leiter der Network Security Group und Karl-Heinz Warum zum Sales-Chef in der DACH-Region.
Der US-amerikanische Security-Anbieter Sophos hat das internationale Management-Team erweitert. Für die Leitung der Network Security Group zeichnet neu Bryan Barney verantwortlich. Barney arbeitet die letzten zwölf Jahre für Mcafee, wo er zuletzt das als Executive Vice President of Product Development tätig war.

Daneben wurde Karl-Heinz Warum zum Regional Vice President of Sales ernannt. In seiner Rolle als Verkaufschef für die DACH-Region, Nord- und Osteuropa, Naher Osten und Afrika soll er für die konsequente Ausrichtung des Portfolios auf die Partnerlandschaft besorgt sein. Warum war vor seinem Wechsel zu Sophos bei Dell als Director of Channel Sales tätig. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Sophos setzt seine Einkaufstour fort
9. März 2014 - Der Übernahmehunger von Sophos ist noch nicht gestillt. Die neueste Akquisition des Security-Spezialisten heisst Cyberoam. Für die Partner soll sich vorerst aber nichts ändern.
Sophos angelt sich Cyberoam Technologies
10. Februar 2014 - Sophos investiert in den Markt für Netzwerksicherheit und übernimmt Cyberoam Technologies mit seinen rund 550 Mitarbeitenden.
Also wird zweiter Schweizer Sophos-Disti
2. September 2013 - Sophos hat seinen Distributionsvertrag mit Computerlinks nicht verlängert und dafür einen neuen mit Also Schweiz abgeschlossen. Man verspricht sich dadurch eine noch bessere Partnerbetreuung.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER