BSI steigert Umsatz auf 37,1 Millionen Franken

Der Schweizer Software-Hersteller BSI Business Software Integration konnte den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr geringfügig um 1,1 Millionen auf 37,1 Millionen Franken steigern.
29. April 2014

     

Der CRM-Hersteller BSI Business Software Integration hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von 37,1 Millionen Franken erzielt, rund drei Prozent mehr als 2012, als 36 Millionen Franken umgesetzt wurden. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte man im Berichtsjahr Neukunden wie die Basler Versicherung, die Schlütersche Mediengruppe und die BSI Bank sowie neue Projekte bei Bestandskunden wie der Schweizerischen Post oder Business Sunrise dazugewinnen.


Im laufenden Jahr will der Software-Hersteller mit BSI CRM 2014 einen neuen Release veröffentlichen, der mit neuen und optimierten Funktionen sowie einem aufgefrischten Erscheinungsbild aufwarten soll. Entsprechend sucht BSI nach neuen Mitarbeitern. Bereits im vergangenen Jahr stieg der Bestand von 137 Ende 2012 auf 188 Mitarbeiter. Bis zum aktuellen Zeitpunkt ist Zahl der Angestellten bereits auf 197 geklettert. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Sanitas entscheidet sich für BSI

17. März 2014 - BSI führt bei Sanitas bis im Herbst sein CRM-System BSI Insurance ein und will dank eines neuen Moduls gleichzeitig weitere Krankenversicherungen für sich gewinnen.

Business Sunrise setzt auf BSI CRM

28. Oktober 2013 - Für die Kundenbetreuung hat sich Business Sunrise für Business Systems Integration (BSI) entschieden und setzt auf ein Upgrade des BSI CRM.

BSI meldet 36 Millionen Franken Umsatz

8. April 2013 - BSI Business Systems Integration konnte den Umsatz im Geschäftsjahr 2012 leicht von 35,1 auf 36 Millionen Franken steigern. In diesem Jahr soll die Zahl der Mitarbeiter erhöht werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER