Christian Baumgartner neu im Verwaltungsrat von Namics
Quelle: Namics

Christian Baumgartner neu im Verwaltungsrat von Namics

Namics hat den Verwaltungsrat mit Accenture-Mitgründer Christian Baumgartner ergänzt. Die bisherigen Verwaltungsräte wurden bestätigt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/05

     

Die Webagentur Namics hat im Rahmen der Generalversammlung von Ende März den Verwaltungsrat erweitert. Als Neumitglied wurde dabei Christian Baumgartner berufen. Baumgartner hat sich in der Branche einen Namen als Mitgründer von Accenture Schweiz gemacht und ist heute als unabhängiger Management Consultant tätig. Mit der Berufung von Baumgartner professionalisiere sich Namics nach dem Management Buy-out vor rund anderthalb Jahren weiter, heisst es in einer Mitteilung.


Nebst der Wahl Baumgartners wurde an der GV der bisherige Verwaltungsrat mit Namics-Partner Roland Schönholzer als Präsident sowie den Namics-Partnern Marco Hassler und André Schmid und dem Rechtsanwalt Ralph Wyss bestätigt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Namics lanciert Kommunikationsagentur Namics 13

16. Dezember 2013 - Der Zürcher Web-Dienstleister Namics gründet eine digitale Kommunikationsagentur namens Namics 13.

Namics baut Geschäftsleitung in Deutschland aus

29. Mai 2013 - Namics investiert in seine deutsche Niederlassung und hat Markus Wagner und Bernd Schopp als neue Mitglieder in die Geschäftsleitung berufen.

Namics löst sich von Publigroupe

15. Juni 2012 - Namics kauft sich von Publigroupe frei, das seit 2000 die Aktienmehrheit am Schweizer Webdienstleister besitzt. Durch das Management Buy-out erhofft sich Namics künftig mehr Flexibilität und Unabhängigkeit.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER