Martin Waeber wird neuer Immoscout24-Boss

Martin Waeber wird neuer Immoscout24-Boss

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/05
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. April 2014 - Martin Waeber wird per Anfang Juni die Nachfolge von Stefan Schärer als Director von Immoscout24 antreten. Er wechselt von Eny Finance zur Immobilienbörse.
Martin Waeber wird neuer Immoscout24-Boss
(Quelle: Scout24)
Scout24 Schweiz gibt bekannt, dass es an der Spitze der Online-Immobilienbörse Immoscout24 zum einem Wechsel kommt. Per 1. Juni wird Martin Waeber (Bild) die Leitung des Portals als Director Immoscout24 von Stefan Schärer übernehmen. Schärer wird das Unternehmen nach fünf Jahren auf einen Wunsch verlassen, um eine neue Herausforderung zu suchen.

Sein Nachfolger wechselt vom Unternehmen Eny Finance zu Immoscout24, wo er als CMO angestellt war. Zuvor war der studierte Betriebsökonom mit einem Master in Communications Management unter anderem beim TCS und bei der Credit Suisse engagiert. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Ringier übernimmt Scout24 Schweiz
27. Januar 2014 - Die Schweizer Tochter von Scout24 gehört neu zu 100 Prozent dem Schweizer Verlagshaus Ringier beziehungsweise dessen Tochterunternehmen Ringier Digital.
Scout24 baut Content-Marketing aus
24. Oktober 2013 - Corinna Forrer übernimmt bei Scout24 die neu geschaffene Stelle als Head of Content Marketing. Und auch die Unternehmenskommunikation hat eine neue Leiterin.
Wechsel im Management von Scout24
3. April 2013 - Andreas Schrag ersetzt bei Scout24 den bisherigen Director Marketing Frank Gerber, der sich selbstständig macht.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER