x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Arnold Marty verlässt Ricoh und geht zu Tobler Haustechnik

Arnold Marty verlässt Ricoh und geht zu Tobler Haustechnik

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/04
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. März 2014 - Nach einem knappen Jahr gibt Arnold Marty die Leitung des Major Account Business bei Ricoh ab und übernimmt die Verkaufs- und Service-Leitung bei Tobler Haustechnik.
Nicht einmal ein Jahr, nachdem Arnold Marty bei Ricoh die Leitung des Major Account Business übernommen hat, verlässt der ehemalige HP-Manager den Druckerhersteller wieder, so eine Meldung von "Inside-channels.ch". Wie Marty gegenüber dem News-Dienst erklärt hat, wolle er sich nach über 15 Jahren in der IT-Industrie anderem zuwenden und wird per 1. Juni die Verkaufs- und Service-Leitung bei Tobler Haustechnik übernehmen.

Arnold Marty hat die Leitung von Ricohs Major Account Business per 1. Juni 2013 übernommen. Davor war er während 20 Jahren für HP tätig, zuletzt als Leiter der Imaging & Printing-Division von Zentral- und Nordeuropa. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Arnold Marty wird Leiter Major Account Business bei Ricoh
28. Mai 2013 - Ricoh hat Arnold Marty mit der Leitung des Major Account Business betraut. Der ehemalige HP-Manager tritt seine neue Herausforderung per 1. Juni an.
HP befördert Ex-IPG-Schweiz-Chef Marty
26. Mai 2011 - Arnold Marty ist von HP zum neuen Vice President und General Manager der Imaging- und Printing-Group (IPG) für die Region Westeuropa ernannt worden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER