Crealogix hält Präsentation an Finovatespring 2014 Konferenz
Quelle: Crealogix

Crealogix hält Präsentation an Finovatespring 2014 Konferenz

Crealogix qualifizierte sich für eine Präsentation an der Finovatespring 2014 Konferenz im Silicon Valley und wird dort eine neue Bankenlösung vorstellen.
24. Februar 2014

     

Das Schweizer Softwarehaus Crealogix konnte sich für die Finovatespring 2014 Konferenz im Silicon Valley qualifizieren. Im Rahmen der Konferenz wird Crealogix ein neues Produkt vorstellen, das es möglich machen soll, kurze interaktive E-Learning-Einheiten direkt in Online-Finanztransaktionen des Bankkunden einzubauen. Das Ziel der Lösung sei es laut Medienmitteilung, das Finanzwissen des Kunden zu erweitern und gleichzeitig die regulatorischen Anforderungen der Bank zu erfüllen.


So soll der Kunde in dem Moment, indem er ein Produkt kaufen möchte, auf spielerische und interaktive Art und Weise Informationen zu dessen Funktionsweise, Chancen und Risiken erhalten. Ein Learning Management System stellt dabei sicher, dass der Kunde nur Transaktionen tätigen kann, wenn er das Fachwissen dazu besitzt.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Weltsparen dank Crealogix-Portal

15. Januar 2014 - Savingglobal hat für seinen kürzlich lancierten Online-Marktplatz Weltsparen das Online-Banking-Portal von Crealogix eingeführt.

Banque Cramer & Cie führt Banking Suite von Crealogix ein

18. Dezember 2013 - Crealogix hat in der Banque Cramer & Cie einen neuen Kunden für seine CLX.E-Banking Software Suite gefunden. Diese bietet unter anderem verschiedene Portfolio-Analysen.

Bank Coop und Basler Kantonalbank setzen auf Crealogix

12. Dezember 2013 - Die Kunden der Bank Coop und der Basler Kantonalbank können ab sofort über Mobile Apps Einzahlungsscheine scannen und Zahlungen freigeben. Hinter den Applikationen steht die Mobile-Banking-Lösung CLX.Portalapp von Crealogix.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER