x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

United Security Providers vergrössert Sales-Team

United Security Providers vergrössert Sales-Team

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/03
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Februar 2014 - United Security Providers hat Chris Gerber als Sales Manager an Bord geholt und will mit ihm den Bereich Network Access Control ausbauen.
United Security Providers vergrössert Sales-Team
(Quelle: United Security Providers)
Der Schweizer IT-Security-Dienstleister United Security Providers (USP) hat einen neuen Sales Manager. Er heisst Christoph (Chris) Gerber und soll das Unternehmen im Bereich Network Access Control unterstützen. Hier will USP expandieren, wobei man es vor allem auf KMU abgesehen hat.

Gerber verfügt gemäss Mitteilung über 15 Jahre Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von IT-Lösungen. Wie ein Blick auf sein Xing-Profil verrät, war er unter anderem einige Jahre bei SAP Schweiz und zuletzt als Account Manager IT Solutions bei Born Informatik tätig.

"Mit Chris Gerber haben wir einen Mann mit an Bord, der uns bei der Positionierung unserer Network-Access-Control-Lösung in neuen Märkten voranbringen wird", meint Urs Binggeli, Head of Network Access Control bei USP. Fokussieren soll sich der Neue auf den Ausbau des Neukundengeschäfts, sich gleichzeitig aber auch um die Betreuung der bestehenden Kunden aus dem Gesundheitswesen sowie aus den Branchen Energie und Transport kümmern. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

United Security Providers und Inventage spannen zusammen
10. Oktober 2013 - Die beiden IT-Security-Spezialisten United Security Providers und Inventage arbeiten in Zukunft zusammen. Das Ziel der Partnerschaft sei es, Kunden umfassende Datensicherheit zu bieten.
Fortinet macht United Security Providers zu Managed Security Services Partner
22. August 2013 - Der Schweizer IT-Sicherheitsspezialist United Security Providers hat sich von Fortinet als Managed Security Services Partner zertifizieren lassen.
Urs Binggeli nimmt Einsitz in Geschäftsleitung von United Security Providers
21. Januar 2013 - Urs Binggeli übernimmt die Leitung für den Geschäftsbereich Network Access Control bei United Security Providers. Zudem wurde er zu einem Mitglied der Geschäftsleitung ernannt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER