Ruben Looij wird Schweizer Geschäftsführer von GMC
Quelle: GMC Software Technology

Ruben Looij wird Schweizer Geschäftsführer von GMC

Der neue Geschäftsführer von GMC für die Schweiz heisst Ruben Looij. Er hat seine Stelle per 1. Oktober angetreten und soll das Unternehmen dabei unterstützen, das Kundenportfolio im Bereich Grossunternehmen und Konzerne zu stärken.
28. November 2013

     

Der Anbieter von Lösungen für das Customer Communication Management GMC Software Technology hat einen neuen Geschäftsführer für die Schweiz ernannt. Seit 1. Oktober wird das Amt des General Manager Switzerland von Ruben Looij (Bild) bekleidet. Der Niederländer zeichnet ausserdem für den Vertrieb in der Schweiz, den Benelux-Staaten, dem mittleren Osten, der Türkei und Griechenland verantwortlich. Seine Aufgabe wird es in Zusammenarbeit mit den GMC-Partnern sein, das Kundenportfolio im Bereich der Grossunternehmen und Konzerne zu stärken.


Looij war bereits in verschiedenen Jobs im regionalen IT-Vertrieb und -Marketing tätig und arbeitete in den letzten 13 Jahren in unterschiedlichen Positionen für Hewlett Packard. Zuletzt verantwortete er dort die Bereiche Global Alliances, Service-Anbieter und das Cloud-Geschäft in Westeuropa. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Swiss Marketing ernennt Beck-Taubenest zur Geschäftsführerin

18. November 2013 - Per 15. Januar wird Nicole Beck-Taubenest das Amt der Geschäftsführerin bei Swiss Marketing übernehmen. Ihr wird in dieser Funktion die operative Gesamtverantwortung des Schweizer Berufsverbandes für Marketing und Verkauf übertragen.

Iteratec ernennt Lothar Weber zum Schweizer Geschäftsführer

30. Juli 2013 - Lothar Weber hat das Amt des Schweizer Geschäftsführers bei Iteratec übernommen. Vor seinem Wechsel zum Software- und IT-Dienstleister verantwortete er bei Accenture den Bereich Workplace Technology.

Kurt Sidler wird Geschäftsführer von Rapidshare

2. Mai 2013 - Kurt Sidler tritt beim Schweizer Cloud-Storage-Anbieter Rapidshare die Nachfolge von Alexandra Zwingli an und übernimmt die Geschäftsleitung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER