Crealogix beteiligt sich an Meniga
Quelle: Crealogix

Crealogix beteiligt sich an Meniga

Um die Position im Bereich Personal Finance Management (PFM) zu stärken, beteiligt sich Crealogix im einstelligen Prozentbereich am isländischen Anbieter Meniga.
8. November 2013

     

Das Schweizer Softwarehaus Crealogix gibt eine Beteiligung am isländischen Anbieter Meniga bekannt und will damit seine Position im Personal Finance Management (PFM) stärken. Die beiden Unternehmen arbeiten bereits seit 2011 zusammen, ist etwa Crealogix in der Schweiz exklusiver Vertriebspartner für die PFM-Lösung von Meniga. Zudem bilde die Software von Meniga die Basis des PFM-Moduls der CLX.E-Banking Software Suite von Crealogix. Durch den Erwerb einer Beteiligung im einstelligen Prozentbereich an Meniga will die Schweizer Softwareschmiede die Partnerschaft nun vertiefen.


"PFM sehen wir als integralen Bestandteil jeder Online-Banking-Lösung von morgen. Die Beteiligung an Meniga ist die logische Fortsetzung unseres Engagements im Bereich Personal Finance Management. Sie unterstreicht unsere bereits bestehende Kooperation mit Meniga", erklärt Richard Dratva, Chief Strategy Officer von Crealogix.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Aargauische Kantonalbank setzt auf E-Banking von Crealogix

22. Oktober 2013 - Die Software-Anbieter Crealogix hat die Aargauische Kantonalbank für die hauseigene E-Banking-Lösung CLX.E gewinnen können.

Crealogix überzeugt französische Grossbank

26. September 2013 - Eine französische Grossbank hat sich für die CLX.-E-Banking Software Suite von Crealogix entschieden. Ab 2014 wird die Bank die Lösung international ausrollen.

Mehr Umsatz und weniger Gewinn für Crealogix

6. September 2013 - Crealogix konnte im vergangenen Geschäftsjahr den Umsatz leicht steigern, büsste aber Gewinn ein. Trotzdem ist die Schweizer Softwareschmiede angesichts des anspruchsvollen Umfelds zufrieden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER