Neuer Channel Account Manager bei Norman
Quelle: Norman

Neuer Channel Account Manager bei Norman

Die Norman-Vertriebspartner in der Schweiz haben mit Çaglar Çölkusu seit Anfang Juli einen neuen Ansprechpartner.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/11

     

Die Schweizer Niederlassung des norwegischen IT-Sicherheitsspezialisten Norman Data Defense Systems hat einen neuen Channel Account Manager. Er heisst Çaglar Çölkusu und kommt von Sunrise, wo er als Store Manager und Projektleiter zuletzt für den Aufbau, den Verkauf inklusive Neukundenakquisition sowie für das Marketing und die Mitarbeiterführung von vier lokalen Centern in der Region Basel zuständig war. Davor war er mehrere Jahre als Abteilungsleiter Multimedia bei The Portable Shop – Dipl. Ing. Fust in Basel tätig.


Çölkusu soll in seiner Funktion als Channel Account Manager, die er bereits per 1. Juli 2013 übernommen hat, das Partnerprogramm, die strategische Ausrichtung und die Prozessoptimierung des Channels in der Schweiz vorantreiben und sowohl für die Betreuung der Norman-Vertriebspartner als auch für die Identifizierung und die Akquisition neuer Partner im Bereich KMU verantwortlich zeichnen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Norman verstärkt Verkauf

19. März 2012 - Norman Data Defense Systems hat Markus Pfister als Key Account Manager für das Grosskundengeschäft an Bord geholt.

Gasser verlässt Norman Schweiz

5. Juli 2011 - Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten hat der Schweizer General Manager Mike Gasser Norman Data Defense Systems verlassen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER