Frank Geisler - Der Channel-Profi
Quelle: ERPsourcing

Frank Geisler - Der Channel-Profi

Frank Geisler, Leiter Applikationen bei ERP Sourcing, ist ein begeisterter Triathlet und legt viel Wert darauf, sein Privatleben neben seinem Beruf und seinem sozialen Engagement nicht zu kurz kommen zu lassen.
7. Oktober 2013

     

Der rote Faden, der sich durch die Karriere von Frank Geisler, Leiter Applikationen bei ERPsourcing, zieht, ist der Channel und die Zusammenarbeit mit Partnern. Zum ersten mal mit Wiederverkäufern in Kontakt gekommen ist der 54-Jährige Ende der 80er Jahre bei der Firma Westward Technologie. Seither ist der IT und auch dem Channel treu geblieben.

Neben seinem Beruf ist es ihm jedoch ein Anliegen, auch seine persönlichen Bedürfnisse nicht zu kurz kommen zu lassen. So reserviert sich der begeisterte Triathlet, der auch gerne an Wettkämpfen teilt nimmt, die Wochenenden jeweils für seine Familie. Daneben engagiert er sich seit Anfang 2012 ehrenamtlich bei der weltweiten Initiative Labdoo, die zum Ziel hat, "den digitalen Graben zwischen Schwellenländern und den sogenannten entwickelten Ländern zu verringern".


Weshalb ihn diese ehrenamtliche Tätigkeit so erfüllt, wo er seine Stärken sieht, weshalb der gebürtige Deutsche sich dazu entschlossen hat, seinen Wohnsitz in die Schweiz zu verlegen und was ihm bei der Erziehung seiner 6-jährigen Tochter am Herzen liegt, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Hier können Sie ein kostenloses Probe-Exemplar bestellen. Alternativ findet man den Artikel auch online. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Philippe Borloz - Der Gitarrist

12. Juli 2013 - Will er einmal alles um sich herum vergessen, nimmt Philippe Borloz, COO von Comsoft, seine Gitarre zur Hand und lässt sich von den erklingenden Jazz-Tönen in eine andere Welt tragen. Entdeckt hat er seine Leidenschaft für die Musik im Alter von 14 Jahren.

Petra Jenner - Die Herzdame

4. Februar 2013 - Petra Jenner ist seit 2011 Country Manager von Microsoft Schweiz. Im Portrait mit "Swiss IT Reseller" erzählt sie, wie sie in der IT gelandet ist und welche unerfüllten Wünsche sie noch hat.

Jean-Marc Hensch: Der Kommunikator

5. November 2012 - Seit Mai dieses Jahres steht der Branchenverband Swico unter der Leitung von Jean-Marc Hensch. "Swiss IT Reseller" zeigt in einem Portrait die Person hinter dem Namen und verrät, welche weiteren Leidenschaften der 43-Jährige hat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER