Mark Nutt übernimmt Partner-Organisation von Symantec in Europa

Mark Nutt übernimmt Partner-Organisation von Symantec in Europa

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/10
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. September 2013 - Symantec hat Mark Nutt zum Vice President EMEA Partner Management ernannt. Damit übernimmt er die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie in der Region.
Mark Nutt übernimmt Partner-Organisation von Symantec in Europa
(Quelle: Symantec)
Symantec hat in der Person von Mark Nutt (Bild) einen neuen Vice President EMEA Partner Management. Nutt übernimmt damit die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Symantecs Vertriebsstrategie in der gesamten EMEA-Region. Zusammen mit seinem Team soll er dafür sorgen, dass die "Symantec Partner-Programme und Investitionen Kunden einen spezifischen Nutzen, sowie Vertriebspartnern eine einheitliche Symantec Erfahrung bieten", so das Unternehmen in einer Mitteilung.

Nutt ist seit 2011 bei Symantec, und leitete zuerst die Strategy-and-Sales-Operations-Sparte des Unternehmens. Vor seiner Zeit bei Symantec war er General Manager bei Norse und verantwortlich für die Geschäftsstrategie, Struktur, Reporting und Planung des Unternehmens. Seine Karriere begann Nutt bei HP, wo er im Vertrieb tätig war.
(mw)

Weitere Artikel zum Thema

Symantec arbeitet an neuem Partnerprogramm
20. September 2013 - Im Rahmen der Anfang 2013 angekündigten Restrukturierungsprogramms hat sich Symantec neu nach Regionen aufgestellt, verzichtet auf Country Manager in den einzelnen Ländern und arbeitet an einem neuen Partnerprogramm.
Symantec überrascht mit Rekordumsatz
31. Juli 2013 - Symantec konnte seinen Umsatz im vergangenen Quartal trotz laufender Restrukturierungen um drei Prozent steigern. Der Gewinn sank allerdings leicht.
Symantec sucht schon wieder einen neuen Schweiz-Chef
19. Juni 2013 - Antonio Sirera ist nicht mehr Managing Director von Symantec Schweiz. Ad interim hält das Ruder wieder sein Vorgänger Frank Thonüs in der Hand.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER