Mark Nutt übernimmt Partner-Organisation von Symantec in Europa
Quelle: Symantec

Mark Nutt übernimmt Partner-Organisation von Symantec in Europa

Symantec hat Mark Nutt zum Vice President EMEA Partner Management ernannt. Damit übernimmt er die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie in der Region.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/10

     

Symantec hat in der Person von Mark Nutt (Bild) einen neuen Vice President EMEA Partner Management. Nutt übernimmt damit die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Symantecs Vertriebsstrategie in der gesamten EMEA-Region. Zusammen mit seinem Team soll er dafür sorgen, dass die "Symantec Partner-Programme und Investitionen Kunden einen spezifischen Nutzen, sowie Vertriebspartnern eine einheitliche Symantec Erfahrung bieten", so das Unternehmen in einer Mitteilung.


Nutt ist seit 2011 bei Symantec, und leitete zuerst die Strategy-and-Sales-Operations-Sparte des Unternehmens. Vor seiner Zeit bei Symantec war er General Manager bei Norse und verantwortlich für die Geschäftsstrategie, Struktur, Reporting und Planung des Unternehmens. Seine Karriere begann Nutt bei HP, wo er im Vertrieb tätig war.
(mw)


Weitere Artikel zum Thema

Symantec arbeitet an neuem Partnerprogramm

20. September 2013 - Im Rahmen der Anfang 2013 angekündigten Restrukturierungsprogramms hat sich Symantec neu nach Regionen aufgestellt, verzichtet auf Country Manager in den einzelnen Ländern und arbeitet an einem neuen Partnerprogramm.

Symantec überrascht mit Rekordumsatz

31. Juli 2013 - Symantec konnte seinen Umsatz im vergangenen Quartal trotz laufender Restrukturierungen um drei Prozent steigern. Der Gewinn sank allerdings leicht.

Symantec sucht schon wieder einen neuen Schweiz-Chef

19. Juni 2013 - Antonio Sirera ist nicht mehr Managing Director von Symantec Schweiz. Ad interim hält das Ruder wieder sein Vorgänger Frank Thonüs in der Hand.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER