HP: Windows-Phone-8-Handy noch dieses Jahr
Quelle: HP

HP: Windows-Phone-8-Handy noch dieses Jahr

Offenbar plant Computerriese HP, noch in diesem Jahr ein neues Smartphone auf den Markt zu bringen, das auf Windows Phone 8 basiert.
13. September 2013

     

HP will offenbar noch in diesem Jahr ein neues Smartphone auf den Markt bringen. Diese soll auch Microsofts Windows Phone 8 basieren, wie die Plattform "Winfuture" unter Berufung auf unternehmensnahe Quellen schreibt. Weitere Details zum Telefon sind aber nicht bekannt, allerdings schreibt "Winfuture", dass das Gerät allenfalls im Zuge des Phone 8 General Distribution Release 3 vorgestellt werden könnte. Aktuell verkauft HP keine Smartphone, Gerüchte rund um einen Wiedereinstieg ins Geschäft gibt es aber schon länger. Bis anhin gingen die Spekulationen allerdings eher in Richtung Android-Gerät. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Umsatzrückgang bei HP

22. August 2013 - Nach einem Rekordverlust im entsprechenden Vorjahresquartal kann HP im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2013 nun wieder einen Gewinn ausweisen. Allerdings ist der Umsatz geschrumpft.

HP Schweiz schliesst Outsourcing-Vertrag mit Dätwyler

16. August 2013 - Der Industriezulieferer Dätwyler hat HP Schweiz im Rahmen eines Outsourcing-Vertrags mit der Schaffung einer agileren, sichereren und skalierbareren Technologie-Infrastruktur für das Unternehmen beauftragt.

HP zertifiziert Isource und Leuchter als Cloudagile-Partner

7. August 2013 - Mit Isource und Leuchter IT Solutions gehören ab sofort auch zwei Schweizer Unternehmen dem weltweiten Cloudagile-Partnernetzwerk von HP an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER