Acer baut Endkunden-Service aus
Quelle: Google/SITM

Acer baut Endkunden-Service aus

Um den Endkundenwünschen besser zu entsprechen, hat Acer die Erreichbarkeit des Telefon-Supports um 30 Prozent ausgeweitet. Rege genutzt wird offenbar auch der vor zwei Monaten eingeführte Live-Chat.
10. September 2013

     

Acer will der berufstätigen Klientel entgegenkommen und hat hierfür die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices ausgeweitet. Seit dem 1. Juli werden Anrufe neu von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr entgegengenommen, an Samstagen steht der Telefon-Support von 11 bis 17 Uhr zur Verfügung. Unter dem Strich wurde damit die telefonische Erreichbarkeit um 30 Prozent ausgeweitet. Daneben betreibt Acer an der Moosmattstrasse 30 in Dietikon ein Service-Center, wo Kunden defekte Geräte auch persönlich vorbeibringen können.


Ebenfalls im Juli hat Acer einen kostenlosen Chat in Betrieb genommen. Zwei Monate nach Einführung der Dienstleistung zieht man nun eine durchaus positive Bilanz: Acer-Kunden hätten die neue Dienstleistung "vom Start weg hervorragend akzeptiert", lässt man verlauten. Der Service sei von über 10'000 Kunden genutzt worden, wovon sich 80 Prozent positiv darüber geäussert hätten. (rd)


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