Check Point Schweiz verstärkt Sales-Team

Check Point Schweiz verstärkt Sales-Team

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/10
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. September 2013 - Beim Internet-Security-Spezialisten Check Point Schweiz kümmert sich neu Dominique Wüthrich um den Channel, während Ralph Mayer per sofort für das Grosskundengeschäft verantwortlich zeichnet.
Check Point Schweiz verstärkt Sales-Team
Dominique Wüthrich (Quelle: Check Point)
Check Point Schweiz hat zwei Kaderpositionen im Verkauf neu besetzt: Für die Channel- und Partner-Betreuung ist die neue Channel Managerin Dominique Wüthrich verantwortlich. Sie rapportiert direkt an Sonja Meindl, Country Managerin Alps. Wüthrich ist mit der Schweizer Channel- und Distributorenlandschaft im Sicherheitsbereich bestens vertraut, war sie vor ihrem Wechsel zu Checkpoint doch als Channel Account Manager bei Norman Data Defense tätig. Frühere Stationen ihrer Karriere waren ähnliche Positionen bei Oracle und Sun.

Ebenfalls neu im Check-Point-Team ist Ralph Mayer, der in der Position eines Strategic Sales Managers fortan das Grosskundengeschäft betreut. Vor seinem Engagement bei Check Point war Mayer als Enterprise Account Manager bei McAfee und International Account Manager bei Symantec tätig. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER