x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

ARP-Online-Shop rundum aufgefrischt

ARP-Online-Shop rundum aufgefrischt

(Quelle: SITM)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. September 2013 - Die ARP-Gruppe hat ihren Online-Shop einem Redesign unterzogen und mit diversen praktischen Funktionen angereichert.
ARP hat seinen E-Commerce-Auftritt aufgefrischt und mit einer neuen Optik ausgestattet. Mit dem Redesign profitieren die Kunden laut Betreiber von einer deutlich höheren Geschwindigkeit, mehr Übersicht und einer einfacheren Bedienung. Dazu wurden neue Funktionen implementiert wie die Zubehörsuche: Nach dem Anklicken des betreffenden Radio-Buttons braucht man lediglich den Gerätetyp einzugeben, worauf die komplette Auswahl an möglichem Zubehör angezeigt wird. Ebenfalls neu ist das sogenannte individuelle Cockpit, in dem sich Einkaufslisten, Firmenangebote oder die eigenen Bestellungen verwalten lassen.

"Tempo und Übersichtlichkeit sind essenzielle Voraussetzungen für einen funktionierenden Online-Shop. Mit der Individualisierung geben wir unseren Kunden zusätzlich die Möglichkeit, bestimmte Bereiche nach ihren Wünschen einzurichten", kommentiert ARP-COO Ralph Goedecke das Redesign. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

ARP lanciert Printer-Management-Lösung
22. Juli 2013 - ARP hat eine neue Lösung vorgestellt, mit dem das Druckermanagement vereinfacht werden soll. Dazu wird die Druckerflotte in Echtzeit überwacht.
ARP baut Eigenmarken-Sortiment
3. Juni 2013 - ARP teilt mit, dass das Eigenmarken-Sortiment im Bereich Tablet- und Smartphone-Zubehör stark ausgebaut werden soll.
ARP Schweiz ist Premium Gold Partner von Lenovo
11. Juli 2012 - Das IT-E-Commerce-Unternehmen ARP Schweiz ist neu Premium Gold Business Partner von Lenovo. Es ist das dritte Unternehmen, das in der Schweiz diesen Lenovo-Partnerstatus erreicht.

Kommentare

Donnerstag, 5. September 2013 Mario H.
Es sind immer noch beide Shops verfügbar, der alte läuft immer noch problemlos. Deshalb hatten Sie wohl eher ein anderes Problem.

Mittwoch, 4. September 2013 Hans Brülisauer
Redesign ist schön und gut. Nur sollte man die Kunden darüber informieren. Ich wollte tagelang den Shop aufrufen, aber es kam nur eine weisse Seite. Ein Hinweis auf die Neugestaltung des Shops wäre hilfreich gewesen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER