AVG holt Ex-Mozilla-Chef als neuen CEO

AVG holt Ex-Mozilla-Chef als neuen CEO

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. Juli 2013 - Mitte April hat Gary Kovacs Mozilla den Rücken gekehrt. Nun hat er eine neue Herausforderung als CEO des bekannten Security-Software-Herstellers AVG Technologies angenommen.
AVG holt Ex-Mozilla-Chef als neuen CEO
(Quelle: AVG)
AVG Technologies hat einen neuen CEO. Er heisst Gary Kovacs und kommt von der Mozilla Corporation, bekannt für den Browser Firefox, wo er bis Mitte April als CEO tätig und unter anderem verantwortlich für die Ausweitung der Desktop- und Mobile- Geschäftsaktivitäten war.

"Wir heissen Gary Kovacs bei AVG willkommen und freuen uns darauf, von seiner Erfahrung und seiner Führungskompetenz zu profitieren. Die Erfolge seiner bisherigen beruflichen Laufbahn kann er direkt bei der Ausgestaltung der Möglichkeiten und der Zukunft von AVG hinsichtlich Mobile, Cloud, Software und Plattformen einbringen", meint Dale Fuller, Chairman of the Supervisory Board bei AVG.

Vor seinem Engagement bei Mozilla war Kovacs unter anderem auch als Senior VP of Markets, Solutions & Products bei Sybase (heute SAP) und General Manager and VP of Mobile & Devices bei Adobe Systems tätig. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Facebook baut seinen Marktplatz für kostenlose Antiviren-Software aus
17. Oktober 2012 - Im AV Marketplace des sozialen Netzwerks Facebook findet man ab sofort auch Gratislösungen von Avast, AVG, Avira, Kaspersky, Panda, Total Defense und Webroot.
Ingram Micro wird AVG-Disti
9. September 2011 - Ingram Micro tritt in Deutschland, Österreich und in der Schweiz neu als Distributor für AVG Technologies auf.
AVG kommt in die Schweiz
25. Oktober 2010 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER