AVG kommt in die Schweiz


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2010/11

     

Security-Software-Hersteller AVG Technologies will seine Marktposition in der DACH-Region stärken und hat dazu in Baar die AVG Distribution Switzerland AG gegründet. Die neue Gesellschaft wird sich ab sofort um die Marketing- und Vertriebsaktivitäten für Deutschland, Österreich und die Schweiz kümmern.
Die neue Organisation führen wird Silvia Besslich, ehemaliger Vorstand von Strato. Als Verwaltungsratspräsident der neuen Gesellschaft gewinnen konnte AVG Norbert Stangl, Gründer von Strato und Clickandbuy. «Ich freue mich, dass wir unsere Marktposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz, den wichtigsten europäischen Märkten, durch die AVG DACH nun deutlich stärken. Mit Norbert Stangl und Silvia Besslich haben wir zwei hervorragende Experten für den weiteren Ausbau unserer Markenpräsenz und unsere Wachstumsstrategie in dieser Region gewinnen können», kommentiert J.R. Smith, CEO von AVG Technologies, den Start der neuen Vertriebsgesellschaft in der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER