Mobiletouch übernimmt Canon-Reparaturcenter

In einem Asset Deal übernimmt die Mobilezone-Tochter Mobiletouch das Canon Repair Center in Regensdorf von Swisscom IT Services.
16. Juli 2013

     

Das auf die Reparatur von Canon-Kameras, -Drucker und -Scanner spezialisierte Canon Repair Center geht im Rahmen eines Asset Deals an die Mobilzone-Tochter Mobiltouch. Mit der Übernahme will Mobiltouch seine Reparaturdienstleistungen erweitern, wie das Unternehmen mitteilt.

Alle 12 Mitarbeitende sollen weiterhin in Regensdorf beschäftigt werden. "Ich freue mich sehr, dass wir mit dem umfassenden Know-how der Canon-Reparatur-Spezialisten unser Dienstleistungsangebot ergänzen und so einen erweiterten Reparaturservice bieten können", kommentiert Mobiltouch-Geschäftsführer Markus Gubler die Übernahme. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER