Cisco ernennt Connectis zum globalen Services Partner of the Year

Cisco ernennt Connectis zum globalen Services Partner of the Year

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Juni 2013 - Der globale Services Partner of the Year von Cisco heisst dieses Jahr Connectis. Der Schweizer Systemintegrator ist damit der zweite Schweizer Anbieter, der sich über eine globale Auszeichnung von Cisco freuen darf.
Cisco ernennt Connectis zum globalen Services Partner of the Year
Walter Lienhard von Connectis, John Chambers von Cisco und Tom Kleiber von Connectis (v.l.n.r.) (Quelle: Connectis)
An der World Wide Partner Conference von Cisco in Boston zeichnete Cisco seine 16 Top-Partner des Jahres in sieben Kategorien für ihre ausserordentlichen Leistungen aus. Der glückliche Gewinner des globalen "Services Partner of the Year"-Awards kommt aus der Schweiz und heisst Connectis. Damit ist der Schweizer Systemintegrator erst der zweite Schweizer Anbieter, der einen globalen Partner-Award abstauben konnte. Entsprechend gross ist die Freude von Connectis-CEO Tom Kleiber: "Offensichtlich ist es uns gelungen, im Bereich der Service-Dienstleistungen internationale Standards zu setzen und bei den Kunden für eine hohe Zufriedenheit zu sorgen. Die hohe Auszeichnung bestärkt uns zusätzlich in unserer Strategie." Und Chrisitan Martin, Geschäftsführer von Cisco Schweiz erklärt: "Das Servicegeschäft gewinnt einen immer höheren Stellenwert, was sich nicht zuletzt an den steigenden Umsatzzahlen zeigt. Die Partnerschaft mit Connectis ist für uns strategisch relevant und deshalb sind wir besonders stolz auf diese Auszeichnung eines unserer wichtigsten Partner." (af)

Weitere Artikel zum Thema

Avaya ehrt Swisscom, Connectis, T&N und Business Sunrise
20. März 2013 - Avaya hat seine Schweizer Partner des Jahres 2012 ausgezeichnet und gleichzeitig eine Weiterentwicklung seiner Channel-Strategie verkündet.
Cisco zeichnet Schweizer Partner des Jahres aus
29. November 2012 - Netzwerkspezialist Cisco Schweiz hat die Partner Awards 2012 verliehen. In 15 Kategorien wurden Unternehmen für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet.
Netcloud neu zweitgrösster Cisco-Partner
17. August 2012 - Der Winterthurer Netzwerkdienstleister Netcloud ist neu die Nummer zwei im Schweizer Cisco-Markt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER