Keller wird Sales Director bei Tech Data Schweiz
Quelle: Tech Data

Keller wird Sales Director bei Tech Data Schweiz

Tech Data Schweiz hat Roland Keller zum Sales Director für die Deutschschweiz befördert. In dieser Funktion ist Keller für die Partnerbereiche Grosskunden, SMB und Retail verantwortlich.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/06

     

Seit dem 1. Juni amtet Roland Keller (Bild) bei Tech Data Schweiz als Sales Director für die Deutschschweiz und nimmt in dieser Position auch Einsitz in die Geschäftsleitung des Distributors. Als Sales Director verantwortet Keller die Partnerbereiche Grosskunden, SMB und Retail. Zudem soll er eng mit den einzelnen Divisionen und Regionen zusammenarbeiten. Christophe Castaing bleibt derweil Sales Director für die Romandie. Keller ist bereits seit längerem für Tech Data tätig und besetzte in Vergangenheit diverse Management-Funktionen, zuletzt als Leiter Retail & Consumer Electronics.


"Ich bin sehr froh, dass wir mit Roland Keller einen versierten Fachmann für diese Herausforderung gewinnen konnten, welcher die Kunden und das Umfeld des indirekten Vertriebes hervorragend kennt. Speziell freut es mich, dass wir mit dieser Ankündigung einem langjährigen und erfolgreichen Mitarbeiter eine Chance gewähren, seinen nächsten Karriereschritt bei uns intern zu vollziehen", meint Gabriel Meinhard, Managing Director vonTech Data Schweiz, zur Ernennung von Keller. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

IBM zeichnet Tech Data Schweiz aus

3. Juni 2013 - Der "IBM Center of Technical Exellence"-Award von IBM ging in den Kategorien Power Systems, System x, Enterprise Storage und Midrange Storage an Tech Data Schweiz.

Tech Data zeigt Windows 8 an der Topsoft

6. Mai 2013 - Tech Data befindet sich momentan auf einer Windows-8-Touch-Tour quer durch Europa und macht dabei am 15. und 16. Mai auch Halt an der Topsoft in Zürich.

Wechsel in der Chef-Etage von Tech Data

25. Januar 2013 - Manfred Steinhardt, längjähriger Managing Director bei Tech Data, verlässt das Unternehmen und übergibt seine Position per 1. Mai an Gabriel Meinhard.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER