Canon-/Océ-Fusion ist abgeschlossen
Quelle: Canon

Canon-/Océ-Fusion ist abgeschlossen

Wie Canon bekanntgibt, wurde per 1. Juni auch die juristische Integration von Océ Schweiz in Canon Schweiz vollzogen. Die Fusion läuft bereits seit knapp zwei Jahren.
3. Juni 2013

     

Canon Schweiz gibt den Abschluss der Fusion mit Océ Schweiz bekannt. Wie das Unternehmen schreibt, sei per 1. Juni nun auch die juristische Integration vollzogen worden. Das bedeutet, dass sämtliche vertraglichen Rechte und Pflichten von Océ Schweiz an Canon Schweiz übergingen. Die Integration der beiden Unternehmen wurde bereits seit der zweiten Jahreshälfte 2011 vorangetrieben. Mit der juristischen Integration der beiden Unternehmen ist die Fusion nun vollständig vollzogen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Canon und Océ legen Hauptsitz zusammen

4. Mai 2012 - Canon und Océ werden am 7. Mai 2012 in der Schweiz den neuen, gemeinsamen Hauptsitz beziehen. Der Zusammenzug soll die Nutzung von Synergien ermöglichen.

Naegeli wird CEO von Canon-Océ Schweiz

20. Juni 2011 - Der aktuelle CEO von Canon Schweiz, Markus Naegeli, wird mit der Aktienübernahme von Océ Schweiz Ende Juni Managing Director des fusionierten Unternehmens.

Canon und Océ fusionieren in der Schweiz

10. Juni 2011 - Canon und Océ legen ihre Geschäftstätigkeiten in der Schweiz zusammen. Damit trage man den besonderen Marktbedingungen hierzulande Rechnung und verbessere die Aussichten, Umsätze zu generieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER