Xing baut Schweizer Sales Team auf
Quelle: Xing

Xing baut Schweizer Sales Team auf

Xing will im Bereich E-Recruting zulegen und hat dazu in der Schweiz mit Michael Leitner, Daniel Staffelbach und Nicole Pape gleich drei neue Mitarbeiter angestellt.
29. Mai 2013

     

Xing ist in der Schweiz ab sofort mit einem eigenen Sales Team am Start und hat dazu drei neue Stellen geschaffen. Wie das Business-Netzwerk mitteilt, konnte es Michael Leitner und Daniel Staffelbach als Account Manager gewinnen. Ihre Aufgabe ist es, Neukunden zu gewinnen und Unternehmen und Personaldienstleister zu beraten. Im Fokus steht vor allem der Bereich E-Recruting. "Von allen Geschäftsbereichen verzeichnet dieser Bereich das stärkste Umsatzwachstum", erklärt Country Manager Robert Beer. Dieses sollen die beiden Neuen nun unterstützen. Leitner wird sich ab sofort auf die Zentralschweiz, die Nordwestschweiz und das Mittelland fokussieren, während Staffelbach in Zürich und der Ostschweiz tätig sein wird. Unterstützt werden sie von Nicole Pape, die ebenfalls neu zu Xing stösst. Staffelbach war zuvor unter anderem als Kundenberater beim Personaldienstleister Jobcloud (ehemals Jobup) tätig, während Leitner in seiner letzten Position als Senior Consultant bei Page Personnel Switzerland die Beratung und den Verkauf von Sourcing-Kanälen verantwortete. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Xing wächst in der Schweiz über Durchschnitt

6. Mai 2013 - Xing kann von einem soliden Wachstum im ersten Quartal 2013 berichten. Überdurchschnittlich stark kann dabei die Schweiz zulegen.

Neuer DACH-Sales-Chef für Xing

12. April 2013 - Xing hat Thierry Ondet zum Sales-Chef für den deutschsprachigen Raum ernannt. In dieser Funktion verantwortet der 42-Jährige den Vertrieb der Recruiting-Lösungen.

Xing bietet Marktplatz für Freelancer

29. Januar 2013 - Xing erweitert sein Angebot um den Marktplatz "Xing Projekte", über das Unternehmen Fachleute für anstehende Projekte finden und Freiberufler ihre Dienste anbieten können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER