Kaspersky ernennt neuen DACH-Chef
Quelle: Kaspersky Lab

Kaspersky ernennt neuen DACH-Chef

Holger Suhl verantwortet als General Manager DACH ab sofort die Kaspersky-Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
15. Mai 2013

     

Kaspersky Lab hat mit Holger Suhl eine neuen DACH-Chef und damit einen Nachfolger für Walter Jäger gefunden, der die Leitung für die Schweiz, Deutschland und Österreich Ende Januar aus persönlichen Gründen abgegeben hat (Swiss IT Reseller berichtete). Der neue General Manager wird die erfolgreiche Arbeit des bisherigen Managements nahtlos fortsetzen, teilt Kaspersky mit, und soll die Position des Unternehmens als ein führender Sicherheitsanbieter und Anti-Malware-Experte weiter ausbauen.


Suhl ist seit über 14 Jahren in leitenden Positionen in der IT-Branche tätig, in den letzten drei Jahren als General Manager für die EMEA-Region bei Winzip Computing, einem Tochterunternehmen der Corel Company. Bei Corel arbeitete er seit 1999, unter anderem auch als Retail Account Manager DACH, als Channel Manager für den Raum DACH und Osteuropa sowie als Sales Director für Süd- und Osteuropa sowie den Mittleren Osten. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Kaspersky Labs würdigt Ascanius mit "Best SMB Partner Award"

15. Februar 2013 - Der IT- und Security-Spezialist Ascanius wurde in diesem Jahr zum erstem Mal mit dem "Best Small Business Partner Award" von der Kaspersky-DACH-Organisation ausgezeichnet.

Kaspersky Lab pusht Gold- und Platinum-Partner

14. Februar 2013 - Als Preis winkt ein Besuch bei der Formel 1 – Kaspersky startet mit dem High Performance Club ein neues Prämienprogramm für seine Gold- und Platinumpartner.

Kaspersky: Walter Jäger tritt als DACH-Chef ab

21. Januar 2013 - Nachdem Walter Jäger die Leitung der DACH-Region von Kaspersky abgegeben hat, wird er nun wieder Chef von Kaspersky Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER