x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Marcel Schneider wird DACH-Chef bei CA Technologies

Marcel Schneider wird DACH-Chef bei CA Technologies

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/04
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. März 2013 - Ex-Fujitsu-Manager Marcel Schneider übernimmt per 1. Mai die Leitung von CA Technologies für Deutschland, Schweiz und Österreich.
Marcel Schneider wird DACH-Chef bei CA Technologies
(Quelle: CA Technologies)
Nur wenige Wochen nach seinem Abgang bei Fujitsu Technology hat Marcel Schneider jetzt bei CA Technologies angeheuert und übernimmt als Senior Vice President die Leitung der DACH-Region. Der 48-jährige Schneider war bis Mitte Monat als Deutschland-Chef von Fujitsu tätig und wird seinen neuen Job am 1. Mai antreten.
Vor seiner Tätigkeit bei Fujitsu war der gebürtige Schweizer als General Manager für Zentral- und Osteuropa und als Leiter des Enterprise-Geschäfts in Deutschland bei Microsoft tätig. Zuvor arbeitete er in Führungspositionen bei Sun Microsystems, Dell und Philips Business Communications.

„Es ist ein idealer Zeitpunkt, zu CA Technologies zu kommen. Mit über 30 Jahren Markterfahrung und seinem heutigen Wertschöpfungsangebot ist CA Technologies in einer idealen Ausgangssituation, um Unternehmen dabei zu unterstützen, die Vorteile neuer Technologien wie Cloud, Mobility und SaaS bestmöglich zu nutzen", kommentiert Schneider den Stellenantritt. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Deutschlands Fujitsu-Chef verlässt Unternehmen
19. März 2013 - Mit Marcel Schneider hat ein weiterer Top-Manager Fujitsu Technology verlassen. Wer die Nachfolge antritt, ist noch nicht bekannt.
CA Technologies sucht Schweizer Partner
14. März 2013 - CA Technologies hat die Schweizer IT-Fachpresse diese Woche an einer Veranstaltung im Vorfeld des Swiss Testing Days über das Schweizer Geschäft und seine Pläne informiert und gleichzeitig sein neuestes Produkt Lisa vorgestellt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER