AWK Group baut Standort Bern aus

AWK Group baut Standort Bern aus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Januar 2013 - Die AWK Group zieht in Folge eines stetigen Ausbaus ihrer Aktivitäten in Bern und der Romandie in neue Räumlichkeiten beim Hauptbahnhof Bern.
AWK Group baut Standort Bern aus
(Quelle: AWK Group)
Das Schweizer IT-Beratungsunternehmen AWK Group hat seinen Standort in Bern ausgebaut und neue Räumlichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs bezogen. Sie sollen Platz für rund 25 Mitarbeitende und genügend Sitzungszimmer bieten.

Die AWK-Niederlassung in Bern gibt es bereits seit 2008. Der Wechsel an den neuen Standort erfolgt, weil das Unternehmen in den letzten Jahren seine Aktivitäten in Bern und auch in Richtung Romandie laut eigenen Angaben stark ausgebaut hat und dadurch die Platzverhältnisse am bisherigen Standort zu knapp wurden. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Sesselwechsel im grossen Stil bei der AWK Group
19. Dezember 2011 - Die Zürcher AWK Group, ein Beratungsunternehmen für Informatik, Telekommunikation und Leittechnik, baut sein Management aus und um.
AWK wächst
18. März 2008 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER