Unit4 hat einen neuen Sales Director
Quelle: Unit4

Unit4 hat einen neuen Sales Director

Der Software-Lösungsanbieter Unit4 hat sich Joerg Seeger an Bord geholt. Seeger wird in seiner Funktion als Sales Director für die DACH-Region verantwortlich zeichnen.
26. November 2012

     

Unit4 verkündet die Ernennung von Joerg Seeger (Bild) zum Sales Director. In dieser Position wird er den Vertrieb der ERP- und Finanz-Software von Unit4 in der Schweiz, Österreich und Deutschland verantworten. Dabei soll er vor allem dafür sorgen, dass der Software-Lösungsanbieter im deutschsprachigen Raum dank verstärkter Kundenorientierung weiter an Boden gewinnt. Frühere Karrierestationen von Seeger waren Exact Software, Damgaard, Nacision, Microsoft und Oracle, wo er in verschiedenen Führungspositionen tätig war. Insgesamt blickt er auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück. "Mit Joerg Seeger konnten wir einen echten Vertriebs-Profi mit langjähriger Erfahrung im ERP-Geschäft gewinnen. Er bringt umfassende Expertise im Business-Software-Umfeld und eine grosse Portion Vertriebstalent mit – genau die Erfolgsfaktoren, die wir benötigen, um unser Geschäft im deutschsprachigen Raum nach vorn zu bringen", erklärt Michael Mors, Geschäftsführer von Unit4, die Besetzung der Sales-Director-Position mit Joerg Seeger. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Mors neuer Unit4-Geschäftsführer

22. März 2011 - Michael Mors wird neuer Geschäftsführer von Unit4 Agresso. Der ehemalige Successfactors-Mann folgt auf Dieter Grosse-Kreul, der das Unternehmen verlässt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER